Startseite
  Archiv
  take a look
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/filzkugel

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurück

Ein Tag für die Tonne.
Schmerzen. Schmerzen. Schmerzen.
Leere Worte. Es kommen einfach nur leere Worte. Nett verpackt, mit einem Lächeln versehen.

Wie in einer anderen Welt war es heute. Eine Welt, mit der ich eigentlich abschliessen wollte. Kaum wieder mit den Leuten in Kontakt - peng - gleich wieder dieses Gefühl, gewaltsam mit hineingezogen zu werden.
Es ist doch nur Arbeit! Und ich brauche es. Was ist also mein Problem?

Mein Problem ist, dass ich gerade dieses Glas gegen die Wand schmettern und heulen könnte.

Ja, süßer Weltschmerz.

Leere.
23.1.08 23:40


Seelenzerstörer

Wie soll mir jemand eintrichtern, wo oben, unten, links und rechts ist.
Wie soll ich jemandem glaube können, dass oben wirklich oben ist und unten wirklich unten?
Vielleicht wird mir ja auch nur Müll erzählt?
Und klimper, klimper, die Kasse füllt sich.
Diagnose.
Stempel.
Diagnose.
Der nächste bitte!
Wie soll man noch daran glauben?
Das Wartezimmer füllt sich.
Der Waschzwang winkt der Psychose entgegen.
Will mir wirklich jemand sagen, es gibt einen Überblick?
Wenn wir selbst nicht einmal einen haben?

Wie soll das funktionieren.
22.1.08 22:49


träge

Rauchen. Sitzen. Gucken. Reden. Rauchen. Einkaufen gehen. Sitzen. Gucken. Reden.

Es ist mal wieder Wochenende.

Es ist wie immer.

Ich sollte endlich losgehen. Wohin?

Komisch, irgendwie scheinen sich alle zurück zu ziehen. Soll man hinterherrennen, soll man nicht? Macht man sich dadurch zum Affen oder zeigt man seine Freundschaft?


Keine Ahnung.
19.1.08 19:20


verquer

Probleme mit mir selbst, mit allen anderen.

Ablehnung. Das Erkennen meiner wirklichen Hässlichkeit.


Leere
18.10.07 18:57


o.O

Irgendwie ein komischer Tag.

Irgendwie länger, als andere.

Und es ist so kalt draußen! Der Gang zum Supermarkt hat mir heute schon gereicht.
Ein Paar dicke Socken. Kalte Füße sind grässlich.

Bald ist meine Urlaubswoche zum Glück wieder vorbei. Ich geniesse es... aber es ist langweilig. Das hätte ich niemals gedacht.

Arbeitswütig.
17.10.07 21:45


Genervt

Behandelt mich doch nicht die ganze Zeit wie einen Freak! Wenn ich einer bin, dann ihr genauso.

Warum werde ich ausgeschlossen und bin wieder gut genug, wenn ein Teil von euch beiden fehlt?

Und warum lasse ich das mit mir machen?

Ihr zwei lacht - und ich sitze hier. Weil ihr sofort schweigen würdet wenn ich dazukommen würde.

Ich bin doch nicht blöd! Ich bemerke doch eure Blicke.

Ich weiß, dass ihr über mich lacht.

Und ich spiele mit.
17.10.07 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung