Startseite
  Archiv
  take a look
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/filzkugel

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurück

Ein Tag für die Tonne.
Schmerzen. Schmerzen. Schmerzen.
Leere Worte. Es kommen einfach nur leere Worte. Nett verpackt, mit einem Lächeln versehen.

Wie in einer anderen Welt war es heute. Eine Welt, mit der ich eigentlich abschliessen wollte. Kaum wieder mit den Leuten in Kontakt - peng - gleich wieder dieses Gefühl, gewaltsam mit hineingezogen zu werden.
Es ist doch nur Arbeit! Und ich brauche es. Was ist also mein Problem?

Mein Problem ist, dass ich gerade dieses Glas gegen die Wand schmettern und heulen könnte.

Ja, süßer Weltschmerz.

Leere.
23.1.08 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung