Startseite
  Archiv
  take a look
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/filzkugel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit Haut und Haaren... das Leben

Ich habe keine Lust mehr, ständig das Opfer zu sein. Mich in eine Opferrolle zu fügen und mich darin zu suhlen.
Wie ein Schwein im Dreck.
Wie war das?
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Und manchmal ist man wohl auch seines Unglückes Schmied.
Tag für Tag rennt alles an mir vorbei und ich denke... morgen. Morgen fange ich an. Morgen beginne ich mein Leben.
Aber dieser Morgen kommt nie. Bis jetzt zumindest nicht.
Ich kann nicht mehr warten. Das Leben wird nicht an meiner Türe klingeln, um mich abzuholen.
Da draußen wartet ein Leben und eine Welt auf mich. Entweder ich nehme es mir und reisse es an mich, oder es zieht vorbei.
Schluß mit der Opferrolle.
Schluß mit den Ausreden.
Schluß mit dem Selbstmitleid.
Schluß mit dem Warten.

Beginne endlich dein Leben.
31.1.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung